Über mich - Sweden Experience Tours

Sweden Experience Tours
Direkt zum Seiteninhalt
Hallo, Ich bin Stefanie ...
 

... Life Coach, Lehrerin und Guide mit einem Hintergrund in Geographie und Biologie.

Ich komme ursprünglich aus Deutschland und habe vor 7 Jahren meine Liebe für Schweden entdeckt, insbesondere für die Region Sörmland. Es ist die Kombination aus einer unglaublich reichen und abwechslungsreichen Landschaft mit ausgedehnten Wäldern, Mooren, unzähligen Seen, einer wunderschönen Küste, ja sogar Schäreninseln, die mich von Anfang an faszinierte. Etwas später habe ich dann auch zahlreiche kulturelle Sehenswürdigkeiten besucht und mich mit der hochinteressanten Geschichte der Region befasst.
Stefanie
Ich liebe es, meine Begeisterung für Sörmland zu teilen und unvergessliche Momente und Erlebnisse für Sie zu schaffen.

"Meine Leidenschaft ist es, einzigartige Erfahrungen zu schaffen"
15 Jahre als Guide
Ich bin seit über 15 Jahren als Gästeführerin tätig und habe dies als meine Leidenschaft entdeckt. Meine ersten Erfahrungen als Guide sammelte ich durch meine Arbeit in der Alten Saline in Bad Reichenhall (Bayern). Außerdem habe ich als Whale Watching Guide auf den Azoren und als Tauchguide in Spanien und auf der Insel Madeira (Portugal) gearbeitet. Schon sehr früh habe ich gemerkt, dass ich gerne in Kontakt mit Menschen trete und es mir Freude bereitet, verschiedene Sprachen zu sprechen. Ich spreche fließend Deutsch, Englisch, Schwedisch und Portugiesisch und habe Grundkenntnisse im Französischen.

Ich freue mich darauf, Ihren Traumausflug gestalten zu dürfen!
Stefanie Schlosser
Inhaberin von SwedenExperienceTours
" Stefanie hat ein erstaunliches Wissen über die Geographie, Biologie und Geschichte der Region. Ich kann eine Tour mit ihr sehr empfehlen. Sie ist aufgeschlossen, authentisch und eine sehr interessante Gesprächspartnerin. " ~Lea~
Zurück zum Seiteninhalt